Kundenbewertungen- Häufig an uns gestellte Fragen - FAQs
Wo kann man überall über Sonne Schatten Schutz eine Bewertung abgeben?
Wir bauen laufend unsere Präsenz, auch für die freie Meiungsäußerung, aus und sind derzeit für unsere Kunden auf Google, Facebook, Instagramm, Herold und ganz neu bei Proven Expert bereit für eine Wertschätzende Rezension.
Wie verfasse ich eine Rezension?
Wir empfehlen für eine gelungene Kundenmeinung einfache Formen bzw. Schreibstiel zu verwenden.
- Machen Sie eine Einleitung in der Sie beschreiben um was es denn geht bzw. wichtige Eckdaten zur Kundenmeinung sollten darin enthalten sein.
- Der Hauptteil ist die eigentliche Kundenmeinung in der Sie Lob aber auch Kritik beschreiben sollten. Bedenken Sie bei der Formulierung als wichtigsten Punkt immer, dass eine mit der Sachlage nicht vertraute "3te" Person, dies auch noch Sinnerfassend lesen kann. Beschreiben Sie deshalb eher ausführlich die Sachlage und nicht in Stichworten.
- Nehmen Sie sich im Fazit, welcher am Schluss kommen soll, heraus Ihre Empfehlung abzugeben
- Vergessen Sie nicht sofern auf der jeweiligen Plattform vorhanden die Sternebewertung nicht.
Wann verfasse ich eine Rezension?
Grundsätzlich sollte nicht nur eine Kritik die Aufforderung zu einer Rezension sein, sondern vor allem das Lob welches uns zu noch besseren Leistungen anspornt. Auch die Hilfestellung für andere Kunden zur Meinungsbildung über uns und unsere Produkte sollte hier im Vordergrund stehen!
Wie werde ich nach einer Rezension kontaktiert?
Wir bedienen uns dabei immer ebenfalls öffentlich, der Antwortfunktion welche auf jeder Bewertungsplattform vorhanden ist. Bei Kritiken, welche eher negativ sind kontaktieren wir Sie zusätzlich auf den uns bekannten wegen um eine positive Klärung herbeizuführen.