Mach dein Hobby zum Beruf

Dein persönlicher Wachstum mit uns

Logo für die Jobsuche im Internet
Wir suchen die Besten und nicht nur irgendwem

Wir freuen uns aufgrund unseres starken Wachstums in unserer Gruppe derzeit mindestens 7 Stellen neu ausschreiben zu können.

Die Vergangenen Monate haben uns gezeigt, dass unser konsequent beschrittener Weg der richtige ist.

Wir finden für jeden Kunden seine eigene individuelle Lösung mit den besten Produkten und einer unvergleichlichen Markenvielfalt. Gepaart mit Freundlichkeit und zuvorkommenden Handeln ist unser Markenversprechen durch unsere MitarbeiterInnen mit Engagement aufgeladen.
Tausende Kunden schätzen dies bereits, täglich werden es mehr und wir werden unseren expansiven Weg weiter fortsetzen.
Dies erfordert aber auch ein ebenso rasch wachsendes und dynamisches Team. Auf beiden Standorden suchen wir deshalb in vielen Ausbildungsbereichen die Menschen die einen solchen Weg mit uns gehen wollen und einen zukunftssicheren und überdurchschnittlich bezahlten Job bevorzugen. Langfristiges Wachstum selbstverständlich inkludiert.
Sei bei uns dabei und schau welche Stellen derzeit bei uns frei sind und auch wenn diese nicht ausgeschrieben sind, scheue Dich nicht uns eine Initiativbewerbung zu übermitteln.

Alle das findest du in unseren großen Karriereportal auf unsere Homepage!

Hier geht es zu gleich direkt zu unserem Karriereportal

Dies ist das Logo des Motorenherstellers Becker

Becker Logo

Dies ist das Logo des Herrstellers Bremetall

Logo Bremetall

Bubendorff Logo

Bubendorff Logo

Caravita Logo

Caravita Logo

Elero Logo

Elero Logo

Glatz Logo

Glatz Logo

Katzbeck Logo

Katzbeck Logo

Leha Logo

Leha Logo

Pratic Logo

Pratic Logo

Roma Logo

Roma Logo

Schlotterer Logo

Schlotterer Logo

Shadedesign Logo

Shadedesign Logo

Soliday Logo

Soliday Logo

Somfy Logo

Somfy Logo

Warema Logo

Warema Logo

Weinor Logo

Weinor Logo

WOundWO Logo

WOundWO Logo

Rupo Logo

Rupo Logo

Velux Logo

Velux Logo

Logo von Roto Dachflächenfenster

Logo von Roto Dachflächenfenster

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?