Jobangebote auf Jobbörsen oder bei einer Arbeitsagentur zu suchen war gestern

Dies ist auch der wahre Grund, warum wir kaum auf Jobbörsen mit Anzeigen vertreten sind. Du hast es offensichtlich auch ohne geschafft, denn wir suchen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen welche auf Jobsuche sind und nun genau dies lesen und sich die Zeit nehmen Ihre Zukunft zu planen. Vor allem auch die Zeit, bevor Du Dich  bei uns bewirbst, unsere Werte und Kulturlandschaft bei Sonne Schatten Schutz vor der Bewerbung lesen und dann selbstständig für sich selbst die Frage der Eignung beantworten. Bei uns beginnt nämlich die Eigenverantwortung schon bei der Bewerbung und eigentlich haben wir nur einmal eine Verantwortung für einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin nämlich dann wenn wir Dich einstellen. Klingt am ersten Blick komisch ist aber so. Wir leben die Eigenverantwortung und bevormunden oder entmündigen unsere Mitarbeiter nicht. Hand aufs Herz: Jeder weiß doch selbst was für Ihn passt. Dazu brauchst Du dann auch keine Jobbörse oder unzählige Bewerbungen. Genau genommen brauchst Du eigentlich nur eines: Nachstehend den passenden Job frei und wenn dies nicht der Fall ist, die Zeit und die Muse für eine Initiativbewerbung! Denn diese geht immer, egal ob der gewünschte Job frei ist, weil an einer eventuell nicht verfügbaren Position soll es definitiv nicht scheitern das wir uns kennenlernen.

Unsere derzeitigen Jobangebote für Dich

Dein Job ist nicht dabei?

Das macht doch nichts, nutze doch dann einfach die Möglichkeit der Initiativbewerbung! Dort kannst Du Deinen Jobwünschen freien Lauf lassen und ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen Dein Arbeitskraftangebot unterbreiten.

Optimale Bewerbungsunterlagen für maximalen Erfolg

Nach der möglichst kompletten Eingabe aller Daten in die vorhandenen Datenfelder, vergesse  bitte nicht auf Deinen ausführlichen Lebenslauf und nutze diese tolle Chance auch aus um uns zusätzliche Unterlagen wie zum Beispiel ein Bild oder dergleichen zukommen zu lassen. Nicht umsonst sagt ein Sprichwort: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und so ist es auch oftmals. Bitte beachte dabei die maximale Größe von 1920x1080 und 4MB pro Datei. Die erlaubten Formate haben wir wie folgt definiert: jpg,jpeg,gif,png,pdf,doc,docx,xls,xlsx,ppt,pptx. Lasse dir für Deine Bewerbung Zeit und betätige den Absendeknopf erst nachdem Du Dir auch ganz sicher bist und auch nur dann, wir können es nicht oft genug sagen, nachdem Du Dir die Werte und Kulturlandschaft von Sonne Schatten Schutz durchgelesen haben!

Leidenschaft als Motor für deinen beruflichen Erfolg

Die Klarheit über Deine Ziele und vielleicht sogar über Deine Vision des eigenen Lebens, zeichnen leidenschaftliche Menschen aus. Leidenschaftlichen Menschen verfolgen mit all Ihrer Kraft die eigenen Ziele/Visionen und sind meist charismatisch und inspirierend. Wir hoffen, dass Deine Leidenschaft sich mit unserer Vision " Wir sind Menschen-- wir machen Menschen glücklich" deckt, denn genau dann bist Du bei uns richtig. Begeisterung im Beruf bringt garantiert den Erfolg welchen Du Dir für dich wünschst. Wir sind ein Arbeitgeber der so ein Verhalten fördert und unterstützt.   

 


Erfolg ist planbar, mit uns

Karriere/Jobangebote- Häufig an uns gestellte Fragen - FAQs

Du bist unzufrieden mit deinem derzeitigen Job?

Dann hast Du wahrscheinlich bei der Jobauswahl unsere Ratschläge noch nicht gekannt! Nimm Dir die Zeit und lese unser Karriereportal vollständig und genau durch. Dieses Wissen wird Dich nicht nur bei einer eventuellen Bewerbung bei uns unterstützen, sondern auch wenn es für eine gemeinsame Zukunft nicht zwischen uns für Dich passt.

Du bist nervös vor einem Bewerbungsgespräch mit uns?

Macht nichts, ganz im Gegenteil. Wir lieben Authentizität und verstehen Dich auch menschlich, wenn du nervös zu uns kommst. Das wichtigste ist für uns: bleib wie Du bist!

In welchen Job verdient man viel?

Wenn diese Frage für Dich sehr relevant ist, dann ist die Gefahr einen falschen Job anzugehen omnipräsent. Mache immer dass was Du machst mit Leidenschaft dann wirst du dauerhaft erfolgreich sein!

Ist eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle besser?

Leider kann diese Frage nur durch Dich selbst beantwortet werden. Es kommt auf Deine persönlichen Lebensumstände an. Wir bieten je nach Jobprofil, alle nur erdenklichen Varianten an also sag uns Deinen Wunsch!

Du brauchst ein Praktikum oder dergleichen?

Kein Problem, da wir transparent und offen sind freuen wir uns Dir ein Praktikum bei uns zu ermöglichen. Wichtig ist vorher nur, die Versicherungsfrage beantwortet zu haben. Wir helfen gerne auch dabei.

Auf den ersten Blick keine passende Stelle gefunden?

Dann mache doch bitte eine Initiativbewerbung bei uns damit wir Dich kennenlernen dürfen. Vielleicht ergibt sich genau daraus die Chance zur Verwirklichung Deiner Träume. Fragen kostet bei uns natürlich nie etwas :-)

Du hast 2 Jobangebote und weist jetzt nicht was du tun sollst?

Entscheide Dich für das Angebot welches Deiner Leidenschaft am nächsten kommt, dann wirst du sicher in Zukunft Erfolgreich und zufrieden sein.